• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

Technischer Geschäftsführer (m/w)

Mercuri Urval (anonym)

Bayern

Bayern

Technischer Geschäftsführer (m/w) Mercuri Urval (anonym) Bayern Sie übernehmen die kaufmännische und technische Leitung des in den Konzern eingebundenen Unternehmens mit über 200 Mitarbeitern am Standort und einem Umsatz im zweistelligen Millionenbereich.

Finden Sie Ihren Neuen Job Technischer Geschäftsführer (m/w) Marktführer Im Spezialmaschinenbau Für Die Spanende Bearbeitung/ Gusstechnik Standort In Bayern Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen Die Kaufmännische Und Technische Leitung Des In Den Konzern Eingebundenen Unternehmens Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Am Standort Und Einem Umsatz Im Zweistelligen Millionenbereich Im Konzern Vertreten Sie Ihr Unternehmen Als Experte Für Das Technologiefeld Formenbau/gusstechnik Und Arbeiten Eng Mit Ihren Internationalen Kollegen Zusammen Gemeinsam Mit Ihrem Führungskräfteteam Sind Sie Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Im Produktionswerk Unter Einhaltung Von Profitabilitätsvorgaben Sie Unterstützen Die Entwicklung Der Konzernstrategie Und Der Daraus Abgeleiteten Business Strategie Für Ihren Geschäftsbereich Bezogen Auf Innovationen Produkte Technologien Und Märkte Ihnen Obliegt Die Gestaltung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Arbeitssystemen Unter Berücksichtigung Moderner Methoden Und Technologien Wie Six Sigma Und Lean Management Sie Treiben Aktiv Die Umsetzung Der Wachstumsstrategie Voran Durch Erweiterung Der Produktionskapazitäten Sowie Durch Einführung Neuer Technologien Sie Analysieren Und Bewerten Kostenoptimierungspotenziale übernehmen Die Investitionsplanung Sowie Die Budgetierung Von Kosten Und Umsatz Für Das Gesamtunternehmen Sie Vertreten Das Unternehmen Gegenüber Kunden Und Lieferanten Erweitern Die Geschäftsbeziehung Zu Ihren Internen Und Externen Kunden Und Bauen Strategische Allianzen Und Partnerschaften Aus Sie Berichten Direkt An Das Management Der Konzerndivision Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Gerne Durch Einen Mba Abschluss Ergänzt Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung In Einer Gesamtverantwortlichen Managementfunktion (zb Als Werkleiter) Im Internationalen Umfeld Mit Vorzugsweise In Der Automobilzulieferindustrie Sie Bringen Gute Markt- Und Technologiekenntnisse In Der Spanenden Metallbearbeitung Und/oder Im Formenbau/ Moulding Für Die Kunststoff- Und Gummibearbeitung Mit Sie Sind Erfahren In Der Strategischen Planung Der Budgetierung In Launch & Quality Prozessen Sowie Im Industrial Engineering Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Sind Für Diese Position Unabdingbar Sie Verfügen über Ausgeprägte Interkulturelle Leadership-skills: Sie Sind Entscheidungsfreudig Und übernehmen Verantwortung Sie Führen Resultatsorientiert "hands-on" Als Vorbild Können Ihr Team Schnell überzeugen Und Für Sich Und Ihre Ideen Begeistern Das Bieten Wir Ihnen: Sie übernehmen Eine Interessante Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer In Dieser Managementposition Erhalten Sie Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Und Den Unternehmenserfolg Direkt Zu Beeinflussen Zusätzlich Bietet Unser Mandant Ihnen Ideale Voraussetzungen Für Persönliches Wachstum In Einem Gut Organisierten Internationalen Gesunden Und Zukunftsreichen Unternehmen Mit Hervorragenden Internationalen Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Von Teamgeist Und Internationalität Geprägtes Unternehmen Mit Einer Breiten Produktpalette Welches Ihnen Sicherheit Und Kontinuität Für Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Bietet Ihr Einsatz Wird Mit Einer Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Vergütung Inkl Pkw Und Bonus Honoriert Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Technischer Geschäftsführer (m/w) Ort Bayern Referenz-nummer De-14517 Veröffentlichungsdatum 16012017 Unser Mandant Zählt Mit Zahlreichen Standorten Im In- Und Ausland Weltweit Zu Den Top10-playern Der Automobilindustrie Das Unternehmen Ist Markt- Und Technologieführer In Jedem Seiner Segmente Und Erzielte In 2015 Mit über 50000 Mitarbeitern Einen Jahresumsatz Im Zweistelligen Mrd Bereich Aufgrund Seiner Hohen Innovationskraft Sowie Durch Mehrere M&as Wurde Das Produktportfolio Permanent Erweitert Und Man Agiert Heute Als Komplettanbieter Und Systemlieferant Für Alle Oem Der Automobilindustrie Im Rahmen Des Zukaufs Eines Neuen Unternehmens Aus Dem Spezialmaschinenbau (gusstechnik Formenbau Spanende Bearbeitung) Suchen Wir Für Den Standort In Bayern Eine Erfahrene Technisch Versierte Und Engagierte Führungspersönlichkeit Als Technischer Geschäftsführer (m/w) Technischer Geschäftsführer (m/w) Sie übernehmen Die Kaufmännische Und Technische Leitung Des In Den Konzern Eingebundenen Unternehmens Mit über 200 Mitarbeitern Am Standort Und Einem Umsatz Im Zweistelligen Millionenbereich Bayern

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
   AMEFA GmbH (Limburg an der Lahn)